Kampf gegen Windmühlenflügeln?

Standard

… Gesetzis? Das ist so ne seltene Spezies, daß man die letzten vor zweitausend Jahren erblickt hat.

Und die wären, gäbe es sie heute noch, so eingeschüchtert von den geistreichen Anti-Pharisäer-Websites, die es überall in Massen gibt, daß sie niemals wagen würden, auch nur ein Wort von sich zu geben. Im Grunde also alles nur ne Vorsichtsmaßnahme. Man weiß ja nie …

Die einzigen, die es heute noch gibt, sind die „Verteidiger des waaaaaaahren Glaubens“ – und wenn nicht Pharisäer drauf steht, dann ist auch keiner drin. Oder? … ich denke, ich rede mal mit meinem Psychologen wegen meines Verfolgungswahns.

Also: keine Ahnung, wer die Kirche gekidnappt hat.

… so, ich muß mal nen Eimer holen – hier trieft die Ironie aus dem Monitor.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..