Wenn du einen Hauskreis suchst oder gründen willst in deiner Gegend, dessen Programm kompatibel ist mit den Inhalten dieser Seite, nutze doch einfach die Kommentarfunktion unten drunter.

Wir gründen keine Hauskreise und wir geben Hauskreisen auch keine Zertifizierung im Sinne von „da wird konsequent Gnade gelehrt (und manchmal auch gelebt 😉   ).  Jeder Teilnehmer muß selbst entscheiden, ob die Inhalte „ungesetzlich“ sind und ob die Atmosphäre paßt. Einfach mit den Füßen abstimmen, wenn es komisch wird! Nibelungentreue war gestern!

Und mal sehen, wie das Experiment so läuft – sonst muß man einen anderen Weg finden.

Und „Hauskreis“ ist nur eine Annäherung – es geht auch Gesprächsgruppe, gemeinsames Abendessen, Kaffeekränzchen, Stammtisch, Kleingruppe, Frühstückstreff, Hausgruppe etc. Nicht die Form ist wichtig, sondern der Inhalt.

Advertisements

»

  1. Hallo Zusammen,

    uns gefallen die Inhalte dieser Seite sehr gut. Kurz und knapp: Wir würden gerne mit Menschen zusammenkommen in der Region Magdeburg (Salzlandkreis). Wir freuen uns über Kontaktaufnahmen. Wir haben keine konkreten Vorstellungen. Vielleicht mit einem Frühstück oder Abendessen beginnen?

    Liebe Grüße

  2. Hallo,
    ich möchte gerne in Berlin Friedrichshain ein Treffen initieren, mit Leuten die keiner Gemeinde (mehr) angehören aber Sehnsucht haben nach einem geistlichen Neuanfang.
    Wer hat Lust sich daran zu beteidigen? Bitte email an: neuanfang-berlin@online.de

    Liebe Grüße
    Lars

  3. Herzliche Einladung zum Frühstückstreffen in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde, Berzeliusstr.1, 51429 Bergisch Gladbach. Ab 9.30 Uhr am Samstag, den 3. Januar 2015 beginnen wir! Gäste sind herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s